Heute waren wir kurz in Kaltern auf dem Markt und haben reichlich Wurst gekauft. Die schmeckt hier wirklich richtig gut. Danach haben wir uns auf den Weg nach Tramin gemacht. Ein paar Radler haben uns zu dieser Tour beglückwünscht; es soll ein sehr schöner Ort sein. Wir lassen uns gerne überraschen.
Am Ortseingang steht eine Bank. Dort machen wir erst einmal eine kleine Pause, bevor wir in den Ort hineinfahren. Während wir hier so sitzen und pausieren, fahren gefühlt Hunderte von Radfahrern an uns vorbei. Die werden wir vermutlich zum großen Teil in Tramin dann auch wiedersehen.
Und genau so war es auch. Beim Kaffeetrinken haben wir dann alle wieder getroffen. Eine Gruppe von 34 Leuten ist heute in Haltern gestartet und fährt bis nach Bozen. Alle im Alter zwischen 65 und 84. Hochachtung.
Mittlerweile sind wir wieder am kalterer See. Dort trinken wir noch Kaffee und essen ein Stück Kuchen, bevor wir in die Ferienwohnung fahren.
Dann ein wenig herumklüngeln in der Ferienwohnung, ehe es zum Essen ins Dorf geht. Wir hoffen, noch einen Platz beim Italiener zu bekommen. Heute ist nämlich auf dem Marktplatz Platzkonzert.
Die Bürgerkapelle von Kaltern veranstaltet ein Konzert im Herzen von Kaltern auf dem Marktplatz. Die Bürgerkapelle Kaltern freut sich auf Ihr Kommen!